Yoga ist

 

kein Gymnastikkurs, Yoga ist mehr.
Yoga ist für alle, die Körper, Seele und Geist in einen harmonischen Einklang bringen möchten.

 

Die Möglichkeiten, nicht die Grenzen erfährst du im Yoga.
Entdecke dich selbst.

 

Eine Yogastunde bei mir ist
angelehnt an der Viniyoga-Tradition.
Bei dieser Yoga-Art steht die LEICHTIGKEIT im Vordergrund.
Die Übung oder Körperhaltung (āsana) wird an den Übenden angepasst.
Ganz individuell nach der Fähigkeit und dem Bedürfniss, das momentan besteht.


Im Mittelpunkt steht deine Individualität, mit einem sanften aber gezielten Yoga.
Du bemühst dich in einer Yogastunde bei mir, nicht um sportliche Herausforderungen und spektakuläre Verknotungen, sondern um das Wohlbefinden von Körper und Seele.

 

Für wen ist eine Yogastunde bei mir geeignet?
Möchtest du ein sanftest aber gezieltes Yoga üben, das dich ausrichtet, kräftigt und sich trotzdem leicht anfühlt? Dann bist du bei mir richtig.
Möchtest du über die Hintergründe der Yogageschichte erfahren? Dann bist du bei mir richtig.

Möchtest du die Körperhaltungen verstehen, sinnvoll und körpergerecht lernen und üben?

Dann bist du herzlich willkommen und genau richtig im YOGA FÜR DIE SEELE.

Ich freue mich auf dich. Namasté

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Eheberg