Yoga-Spaziergang

 

Verbinde dich mit der Natur

Nutzen wir die Herbst- und auch Wintertage, um unser Immunsystem nochmal richtig schön für den Winter vorzubereiten. Yoga und frische Luft sind hierzu ideal.
Dieser Kurs wird sich sehr flexibel gestalten, je nach Wetterlage.
Wir treffen uns bei mir am Parkplatz und gehen ganz entspannt durch den Kollmitzer Wald, oder auch einmal an einem anderen schönen Ort, in dem wir immer wieder Halt machen um einige Yogahaltungen durchzuführen, die alle ohne Hilfsmittel, einfach da wo wir gerade stehen, machbar sind. Mit kurzen Meditationen, Waldbaden,  Impulse zum Innehalten und hin spüren kannst du ganz verbunden mit der Natur, von Kopf bis Fuß angekommen sein.

Denn Yoga findet nicht nur auf einer Yogamatte statt…

Kursinfos:
Dieser Kurs findet immer spontan an unterschiedlichen Tagen statt. Das kann auch mal am Wochenende oder Vormittag sein, oder eben an einem Abend (außer Donnerstags). So wie es das Wetter eben zu lässt.
Ich stelle eine WhatsApp Gruppe mit allen Yogis zusammen, die Interesse haben.
Eine Anmeldung ist immer am besagten Kurstag bis spätestens 12.00 Uhr möglich. Den entsprechenden Kurstag werde ich sofern möglich immer am Anfang einer neuen Woche bekannt geben. Für Kurse im Freien gibt es keine 3G Regelung.

Der Kurs dauert jeweils 75 – 90 Min.
Der Kurs findet jeweils  ab 5  Teilnehmer/ innen statt.

 

Mitzubringen:
Wetterfeste Schuhe und angemessene Bekleidung.
 

Kursbeitrag:
12,--€

Anmeldung:
Schreibe mir eine WhatsApp, antworte auf diese E-Mail oder rufe mich an und lass dich in die  WhatsApp Gruppe „Yoga Spaziergang“ eintragen.
Die Anmeldung am Kurstag ist verbindlich. Solltest du verhindert sein, gib mir bitte Bescheid.
Tel: 0178-38386250

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Eheberg