Ayurveda erleben


Intuitiv kochen in der Yoga-Alm Küche

 

Komm ins Spüren, individuell und mit Leidenschaft, Freude und Leichtigkeit deine Gefühlsernährung kennen zu lernen.

 

Kochen nach ayurvedisch Gesichtspunkten muss nicht kompliziert sein und besteht auch nicht nur aus Currys, exotischen Gewürzen oder komplizierten Rezepten.
Ayurvedisch kochen nach Saison, biologisch und zum Größenteil regional bei mir auf der Alm ist ein "Kochtreff" der besonderen Art.

In kleiner Gruppe kochen wir gemeinsam vegetarische (oder vegane) Gerichte und du lernst viel über ausgeglichenes, alltagtaugliches und intuitives Kochen im Sinne der ayurvedischen Gesundheitslehre.
Du erfährst viel über Gewürze und Lebensmittel, die uns ein gutes Bauchgefühl geben.
Ein unterhaltsamer und geselliger Abend mit viel Genuss.

 

Gruppengröße:               Max. 6 Teilnehmer/innen
Zeitumfang:                    ca. 3 Stunden
Investition:                     Pro Person 58€ inkl. Rezeptblatt

 

Als Junggesellinnen-Abschied, Freund/innenabend, als besonderes Geschenk oder auch innerhalb der Familie eine schöne Möglichkeit für ein neues und gutes Bauchgefühl.

Termine nach Vereinbarung, auch samstags möglich.

 

Druckversion | Sitemap
© Katrin Eheberg