So buchst Du 


Du wählst eines der Pakete und wir vereinbaren einen Termin.


Schreib mir einfach eine E-Mail mit Deinem Anliegen oder auch gerne mit Deinen Fragen, wenn Du Dich von mir unterstützen lassen möchtest.

ka78de@yahoo.de


Jedes Eins zu Eins ist  individuell und ich stelle Dir Deinen persönlichen Wegweiser zusammen. Alle Inhalte werden Dir per E-Mail übermittelt.
Dies kann in Form eines Videos, Übungsblätter, Meditation schriftlich oder per Sprachmemo erfolgen. Die Zusammenfassung nach unserem Gespräch erhältst Du ebenso schriftlich oder als Sprachmemo.

 

Genauer Ablauf

Wir treffen uns nach Terminvereinbarung ganz entspannt und persönlich über eine der Dir vertrauten Anbieter z.B. per Videocall in Zoom, Skype oder FaceTime.
Für diese Plattformen ist keine Installation notwendig und es entstehen auch keine zusätzlichen Programmnutzungsgebühren für Dich.

Ich informiere Dich gerne ausführlich, sollten Dir diese Medien nicht vertraut sein.

Nach Deiner Buchung erhältst Du einen Fragebogen, der mir vor  unserem ersten Gesprächstermin einen kleinen Überblick darüber geben kann, wie es Dir aktuell geht.
Sollte keine Möglichkeit bei Dir bestehen, per Video unsere Termine war zunehmen, finden wir eine Lösung.


Zahlungsart
Die Bezahlung erfolgt im Voraus per Überweisung.
Du erhältst nach Terminvereinbarung eine Rechnung per E-Mail.
Eine Ratenzahlung der Pakete ist nach Absprache möglich.


 

Unterstützung
Meine Programme können Dich auf Deinem Weg unterstützen.
Sie ersetzen aber keine Behandlung durch einen Arzt oder Therapeuten.


 

Ich freue mich sehr, Dich auf Deiner Reise begleite zu dürfen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Eheberg