Eine ganzheitliche Einheit begleitet Dich


Mit Deinem Wegbegleiter ­kommst Du wieder voll und ganz zurück nach Hause in Deinen Körper, ganzheitlich und nachhaltig.

 

Mein umfangreiches Wissen im Yoga, Ayurveda und verschiedene Entspannungstechniken fließen bei jedem Termin zu einer stabilen Einheit zusammen.

 

Gesundheit und Wohlbefinden besteht nicht nur aus Deinem körperlichen Befinden.

Im Yoga und Ayurveda schauen wir immer das große Ganze an.
Körper, Geist und Seele werden zu allen Teilen  mit derselben Wichtigkeit betrachtet.

 

Eine Reise zu Dir selbst mit Deinem ganz persönlichen Wegbegleiter für mehr Leichtigkeit und Gleichgewicht.


... und wer eine große Reise tut, ist mit einem Reiseführer gut beraten.

Dieser ganzheitliche Wegbegleiter  ist wie ein Reiseführer des Wohlfühlens.
Lass Dich an die Hand nehme. Ich geh ein Stück mit Dir.


 

Terminbeschreibung


 

Termin 1
Gesprächszeit 60-90 Min.
Hier erfolgt ein ausführliches Gespräch in dem ich Schritt für Schritt mit Dir bespreche,
wo Du aktuell stehst, wie es Dir geht, wo Du hin möchtest, was Dich begrenzt und wie ich Dich dabei unterstützen kann.
Nach diesem Gespräch erstelle ich für Dich Deinen Wegweiser. Übungseinheiten besprechen wir, wenn notwendig,  im 2. Termin ausführlich.
Nach der Übersendung Deines Programms per E-Mail, vereinbaren wir Termin 2.

 

Termin 2
Gesprächszeit 60-90 Min.
Hier besprechen wir den für Dich erstellten Wegweiser, wenn es dazu noch Fragen gibt und fügen hinzu, was noch benötigt wird. Übungseinheiten gehen wir hier genauer an und üben zusammen die Abläufe.
So kann ich sehen, wie es Dir mit Deiner Route geht und gegebenenfalls korrigieren.
Nun bist Du gerüstet und kannst die ersten Schritte für Dich gehen.

 

Termin 3
Gesprächszeit 60-90 Min.
Dieser Termin ist für weitere Feinheiten. Was läuft gut, was kann verbessert werden, was darf gehen. Wir machen die weiteren Bedürfnisse sichtbar und finden zusätzliche  Werkzeuge, die ein leichtes Integrieren in Deinen Alltag möglich machen können.
Werde Dein eigener Experte/eigene Expertin, Schritt für Schritt.

Termin 4
Gesprächszeit 60-90 Min.
Hier kann sich der Kreis schließen und fließen.
Eine runde Sache ist entstanden mit der Du immer mehr Dein eigener, selbstsicherer Begleiter/ in wirst, um Dich rundum wohl zu fühlen.


Zusatztermine/Einzeltermine
Gesprächszeit ca. 60 Min.
Nach Deinem Paket sind natürlich weitere Einzeltermine möglich, denn Veränderungen kommen mit der Zeit. Ab und zu braucht es eine Neuausrichtung oder Feinjustierung.
Wenn Du das Gefühl hast, wieder einen neuen Input zu benötigen, melde Dich.

 


Melde Dich gerne bei mir wenn Du unsicher bist, welches der Angebote zu Dir passt.
Wir vereinbaren gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch.

 

Ideal ist es, Dir nach jedem Termin für mind. 4 Wochen Zeit zu geben, bevor wir uns zum nächsten Termin wieder treffen.
So hat Dein Körper und auch Dein Gemüt Zeit, alles in Ruhe zu verinnerlichen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Eheberg