Terminvereinbarung & Ablauf

 

Schreib mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular ganz unten
mit deinem Anliegen oder auch gerne deinen Fragen, wenn du dich von mir unterstützen lassen möchtest.

Gerne können wir auch ein telefonisches Kennenlerngespräch vereinbaren.

 

Ablauf

Vor unserem persönlichen Gesprächstermin erhältst du von mir einen Analyse- und Gesundheitsfragebogen und bei Bedarf ein Ernährungstagebuch per PDF, welches du mir ausgefüllt vor unserem eigentlichen Termin wieder zukommen lässt.
Genauere Infos hierzu erfährst du bei unserem Telefonat oder per E-Mail.


Wir treffen uns nach Terminvereinbarung ganz entspannt entweder bei mir in der Praxis oder online über Zoom. Für diese Plattform ist keine Installation notwendig und es entstehen auch keine zusätzlichen Programmnutzungsgebühren für dich.
Sollte keine Möglichkeit bei dir bestehen, persönlich bei mir in der Praxis oder per Zoom unsere Termine war zunehmen, ist eine telefonische Beratung möglich.

Nach unseren jeweiligen Termin erhältst du innerhalb weniger Tage deinen „Wegbegleiter“.

Dein Wegbegleiter

Mit deinem Wegbegleiter oder auch Wegweiser ­kommst du wieder voll und ganz zurück nach Hause in deinen Körper, ganzheitlich und nachhaltig.

Der Wegweiser beinhaltet eine Zusammenfassung unseres Gesprächs, des Analysebogens und des Ernährungstagebuches, Ernährungstipps, Rezepte, Tools und Routinen für den Alltag aus dem Yoga, Meditation, Ayurveda und Gesundheitscoaching.
Dies kann z.B. in Form von Videos, Übungsblatt, schriftlich oder per Sprachmemo erfolgen.

Somit ist jeder Wegweiser wie dein ganz persönlicher Reiseführer mit wertvollen Inhalten, um dich daran zu erinnern, was bereits in dir steckt und ganz neue Seiten an dir, Wege und Möglichkeiten zu zeigen.
Alle Inhalte werden Dir per E-Mail übermittelt.


Zahlungsart
Die Bezahlung bei einem Termin in meiner Praxis erfolgt bar vor Ort.
Bei Beratungsterminen online erfolgt die Bezahlung in Voraus per Überweisung oder Paypal nach Terminvereinbarung.

 

Weiter Informationen

Ich weiße darauf hin, dass meine Angebote kein Gespräch oder eine medizinisch erforderliche Behandlung durch einen Arzt oder Therapeuten ersetzt.
Es dient ausschließlich der Prävention oder der Ergänzung.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Katrin Eheberg